Freundliche Gespräche und leckere Kekse – SPD Dorsten zum Bürgerdialog auf dem Marktplatz

„Die SPD Dorsten setzte heute ein starkes Zeichen für Demokratie und Bürgerbeteiligung direkt am Marktplatz unserer Stadt! Unsere engagierten Genossinnen und Genossen führten herzliche Gespräche über die Grundprinzipien der Demokratie, verteilten informative Demokratieflyer und versüßten die Begegnungen mit leckeren Keksen.

Inmitten der pulsierenden Innenstadt nutzten wir die Gelegenheit, um mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen. Ein besonderer Fokus lag dabei auf der bevorstehenden Europawahl. Gemeinsam betonten wir die immense Bedeutung, an diesem demokratischen Prozess teilzunehmen und aktiv die Zukunft Europas mitzugestalten.

Unser herzlicher Dank gilt allen Mitgliedern, die vor Ort tatkräftig mitgewirkt haben. Ihr Engagement trägt dazu bei, die Werte unserer Partei zu verbreiten und die demokratische Teilhabe in unserer Gemeinschaft zu stärken. Lasst uns weiterhin gemeinsam für eine starke Demokratie und eine lebendige Bürgergesellschaft eintreten! #DemokratieErleben