Sandy Meinhardt ist unsere Kandidatin für den Wahlkreis 71

Bei der Wahlkreisdelegiertenkonferenz am 13.11.21 ist Sandy Meinhardt mit großer Mehrheit von den Delegierten des Wahlkreises als Kandidatin für die NRW Landtagswahlen 2022 gewählt worden. Sie konnte sich deutlich gegen den Dattelner Kandidaten Falco Böhle durchsetzen. Somit geht Sandy Meinhardt für die Städte Dorsten, Haltern am See und die Stadtteile Datteln Ahsen, Marl Polsum sowie die Bauernschaft Ostleven in den Wahlkampf. Der frisch gewählte Bundestagsabgeordnete Michael Gerdes war einer der ersten Gratulanten. Auch die Stadtverbandsvorsitzenden Nina Horbelt und Stephan Erbe freuen sich, dass die Dorstener Kandidatin das Rennen gemacht hat. „Sandy Meinhardt wird eine starke Stimme für den Wahlkreis und die dazugehörigen Gemeinden und sie wird sich mit voller Kraft für die wichtige Zukunftsthemen der SPD einsetzen. Die aktuelle Landesregierung hat es auch in unserem Wahlkreis nicht geschafft die Politik auf die Zukunft auszurichten. Ein weiter so wird es mit Sandy Meinhardt nicht geben.“ ist Stephan Erbe überzeugt.