SPD Dorsten schickt 5 Kandidaten ins Rennen

Am 6.6. hat die SPD im Kreis Recklinghausen ihre Kandidat*innen für den Kreistag sowie den Landratskandidaten gewählt. 
Auf Grund der Corona-Beschränkungen kamen die Delegierten im kleinen Kreis ohne Gäste im Stadhaus in Oer-Erkenschwick zusammen. Interessierte konnten aber auch online dabei sein. 


Wir gratulieren Michael Hübner zur Wahl zum Landratskandisaten sowie unserer großartigen Frau-und Mannschaft für den Kreistag!
Für Dorsten sind dabei:
Nicole Wölke-Neuhaus,
Nina Horbelt,
Jörg Grosche,
Stephan Erbe und
Christoph Kopp:
Herzlichen Glückwunsch vom Stadtverband der SPD Dorsten!

Am gleichen Tag fand die Delegiertenkonferenz füt den RVR statt.
Wir gratulieren den Kandidaten für den RVR! Für den Kreis Recklinghausen sind dabei: Landratskandidat Michael Hübner,
Anna Teresa Kavena aus Recklinghausen, Tanja Soschinski aus Marl, André Dora aus Datteln, Bernd Goerke aus Castrop-Rauxel, Huckepack für Listenplatz 3 Falco Böhlje aus Datteln.